Conextra IT Solutions

Als ich mich auf den Weg machte mir Gedanken über Sein zu machen - und das begann wohl mit bewusstem Wahrnehmen meiner Mitwelt - stand für mich fest, dass ein "anständiger" Beruf nicht Profession für mich sein könne. Trotzdem begab ich mich Anfangs auf den "normalen" Weg und bin dankbar für schönes und weniger Schönes, das mich auf diesem Weg begleitete. Trotzdem wusste ich immer, das es Mehr geben müsse. Dieses Mehr erfüllte ich mir mit der Gründung des Unternehmens "Innovationswerkstatt".
Nicht Jeder ist dafür geboren unsere Dienste in Anspruch zu nehmen, nicht Jeder kann aus seiner Welt ausbrechen und in eine neue eintauchen. Jene die dazu in der Lage sind, lade ich herzlich ein einem Team zu vertrauen, das, fundiert und abgesichert, unübliche Wege zum Erfolg beschreitet.